">11 Jahre und älter | Ski-Klub Wunderthausen

11 Jahre und älter

Das Training der Sportler ist nun immer mehr auf die einzelnen Wettkämpfe im Nachwuchscup des Westdeutschen Skiverband abgestimmt und findet je nach Alter der Sportler mehrmals in der Woche statt. Einzelne Sportler aus dieser Gruppe nehmen bereits an nationalen Wettkampfserien, wie dem Deutschen Schülercup oder der Deutschen Meisterschaft, teil.

Die Vorbereitung auf solche Wettkämpfe wird immer mehr mit dem Trainer des Westdeutschen Skiverband abgestimmt und die einzelnen Trainingseinheiten werden zusammen mit Sportlern aus anderen Vereinen, mit denen man dann auch gemeinsam zu den Veranstaltungen fährt, durchgeführt.

Du hast Interesse an unserer Trainingsgruppe? - Unsere Kontaktinformationen findest du HIER!