Zum Inhalt springen

Loipen- und Schneebericht

Heute Abend haben wir die ersten Loipen präpariert. Die klassischen Spuren Hasselrücken und die Ziegenhelle sind gespurt. Es liegt noch nicht viel Schnee  - 10 - 20 cm Pulverschnee. Daher ist in den Abfahrten (dort Vorsicht) nicht immer eine Spur vorhanden. Bodenkontakt ist möglich. Im Bereich Ziegenhelle und Wallershöhe gute Bedingungen.

Heiskopfloipe und der Winterwanderweg sind noch nicht präpariert. Dort liegen vorm Sturm umgefallene Fichten, die Morgen erst noch weg geräumt werden müssen.

Am Samstag steht dann ja auch noch  der DSV-Talenttag  auf dem Programm.

Die Skihütte ist an beiden Tagen bewirtet.

Leider schafft es die Telekom seit einem Monat nicht, unsere Internetleitung zu reparieren. Daher können wir keine aktuellen Bilder und Wetterdaten liefern. Daher unten 2 Bilder vom Präparieren heute Abend.

Zuletzt aktualisiert: 18.01.2019,  20.25 h